Welcome to our website !

Extreme MakeUp

By 09:52

Nach einer kleinen Verschnaufpause melde ich mich wieder.
Ich hab jetzt Ferien (die letzten vor'm Abitur!!) und hab viel zu lernen.
Dennoch hatte ich am Montag die Gelegenheit bei einem Interessanten Shooting mitzuwirken.
Geschminkt wurde ich von Anna Schmid, einer wunderbaren Visagistin! Und das ganze hat stattgefunden in München bei Lilly meets Lola, einer Make Up Schule.
Die Mädels haben wirklich ganze Arbeit geleistet & ich bin echt erstaunt was man aus Menschen so alles zaubern kann.








Ich melde mich wieder sobald ich zeit finde!
Bis dahin,
Ciao und Adios
Eure Alexi ♥

© twentysixpix.net 
Alle veröffentlichten Bilder unterliegen den rechtlich geltenden Urheberrechtsbestimmungen. Die Rechte unterliegen den Fotografen und dem Model und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung heruntergeladen, verändert oder verbreitet werden! Bei Verstoß dieser Bestimmungen werden rechtliche Schritte eingeleitet!


You Might Also Like

0 Kommentare