Welcome to our website !

Autumn finally arrived

By 03:17 , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Endlich war es wieder soweit, ein Shooting mit meiner lieben Bridget von Fortune Days. 
Wir haben das wunderbare Herbstwetter genutzt und die wohl (in unseren Augen) schönsten Fotos zustande gebracht, die wir je zusammen gemacht haben.













In den kommenden Wochen stehen noch einige Projekte an, auf die ich mich sehr freue. Unter anderem ein weiteres Shooting mit den Leuten von Poledance, ein Shooting mit Matthias Weiß (vielleicht auch mehrere?!), eventuell eines mit einem euch noch unbekannten Fotografen (da ich noch nicht mit ihm geshootet hab) und hoffentlich noch eines mit Bridget!!!
Also hab ich jede Menge Stress bis 28,12, da ich natürlich auch noch Zeit mit meinen Liebsten verbringen möchte bevor ich mich bis 21.3 nach Australien verabschiede.
Aber wer weiß, vielleicht trifft man in Down Under ja auch den ein oder anderen Fotografen, wäre natürlich der Hammer!!!!!!

 Bis bald, eure Alexi ♥

You Might Also Like

0 Kommentare