Welcome to our website !

FRÜHLINGSERWACHEN

By 02:34 , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Wer mein instagram profil & mein Facebookprofil aufmerksam beobachtet hat, hat mitbekommen, dass ich einen wunderbaren Auftrag an Land gezogen habe.
Ich sag nur eines: T R A C H T E N W A H N S I N N !

Das junge Designunternehmen beschäftigt sich mit der Mischung aus modernen und traditionellen Trachten. Der Designer startete dieses Jahr so richtig los mit seiner Kollektion. Im Januar auf der Fashionweek ausgezeichnet mit einem Fashion Award.

Aber jetzt zum eigentlichen Event:
Am Montag war es soweit, am späten Nachmittag ging es nach München in das Hotel Leonardo, wo ich einen gestressten Manfred antraf der mir ein wunderschönes Dirndl in Schwarz-Silber in die Hand drückte und mich bat mich ganz schnell umzuziehen.
Als wir alle fertig gestyled, angezogen und eingewiesen wurde ging der ganze Spaß auch schon los. Die Musik ging an und das erste Model lief in das erste Hotelzimmer (ja der "Laufsteg"). Irgendwann war ich an der Reihe, ich war sehr nervös, dennoch lies ich mir nichts anmerken und ging in das erste Zimmer, einmal nach links und einmal nach rechts drehen, durch den Durchgang hindurch in das nächste Zimmer. Nach einem dritten Zimmer kam ich in den letzten Raum, wo ein Fotograf auf uns wartete und Einzelfotos von uns und den Designerstücken machte.

Nachdem ich zurück gelaufen war zu den anderen Mädels liefen wir alle zusammen samt dem Designer durch die Zimmer, begleitet vom Applaus der anwesenden Blogger und Stylisten.

Nochmals wurden wir alle zusammen fotografiert und die zwei Moderatoren von der Bild interviewten Manfred und 4 bekanntere Models, die bei uns dabei waren, unteranderem Yusra von der aktuellen Gntm staffel (Zu ihr später mehr), Sainabou, Janna von früheren Gntm Staffeln und Sarah von dem Bachelor.

Nach dem tollen ersten Lauf teilten wir uns in die Autos auf und weiter ging es in die bekannte Nobeldisco in München, das P1. 
Dort warteten wir bis alle Gäste da waren und der zweite Lauf begann, dieser war etwas kürzer aber dennoch genauso schön wie der erste.


Den Abend ließen eine Freundin, die ich durch Manfred kennen gelernt hatte, und ich bei unserem Welcomedrink und beendeten Ihn mit einem Bild zusammen mit der wunderbaren Yusra, die nicht wie man im TV bei Gntm gedacht hat, super super super nett und total ruhig ist. Ein wunderbares Mädchen ohne diese Zickerei, ein weiterer Beweis dass das Fernsehen nur das darstellt, was es will.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und ich hoffe ihr könnt mich absofort öfter bei Trachtenwahnsinn sehen, doch das liegt nicht in meiner Hand, das liegt ganz allein an dem Label selbst welche Models zu welchen Events passen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen tollen ersten Mai, bis dann ihr lieben :)















You Might Also Like

0 Kommentare