Welcome to our website !

Sommer Shooting an der Isar

By 12:11 , , , , , , , , , ,

Eine lange Zeit hörte man nichts mehr von mir ... doch nun bin ich hier mal aktiver und werde die kommenden Tage nachtragen was sich ereignet hat im letzten Monat.

Seit über 3 Wochen arbeite ich nun und habe kaum mehr Zeit einen Post zu verfassen (bei Facebook/Instagram geht sowas eben schneller und ich will ja einen schönen Post verfassen).

Vor einigen Wochen hatte ich ein Shooting mit meinem Lieben Christian Habel und diesesmal haben wir uns wirklich übertroffen finde ich.

Location: Freising - Isar: check
Wetter: nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu viel Sonne: check
Fotograf mit Kamera: check
Model mit coolen Outfits: check

Und nachdem das geklärt ist lass ich nur noch die Bilder für sich Sprechen ...
viel Spaß damit ihr lieben










You Might Also Like

0 Kommentare